Stellenangebot Pflegefachkräfte

 

Verstärkung für unser Team gesucht!

Unser Freiburger Pflegeservice hat sich einen Namen gemacht und wird gerne weiterempfohlen. Deshalb suchen wir nach Kolleg*innen, die gut in unser Team passen und Freude an dieser Arbeit haben.

Wir legen großen Wert auf Teamgeist, Selbstverantwortung, Wertschätzung, Transparenz und Augenhöhe. Dies spürt man jeden Tag bei uns.

Wenn du ein Charakter bist, der selbstständig mitdenkt und Lust hat, in einem Team von charakterstarken Kolleginnen ein wertvoller Teil zu sein, dann bist du bei uns richtig! Idealerweise bist du eine/ein 1- oder 3-jährig examinierte(r) Gesundheits-, und Krankenpfleger oder Altenpflegerin. Aber auch kompetente ergänzende Hilfe ist als wertvolle Unterstützung in unserem Team denkbar.

Hast du außerdem einen Führerschein und Lust, die Tour mit unserem E-Bike zu fahren? Dann freuen wir uns umso mehr auf deine Bewerbung!

Was wir bieten:

Seit dem 01.09.2022 haben wir eine einheitliche Tariftabelle. Ein Gehaltsbeispiel für eine dreijährig examinierte Fachkraft läge in den ersten 2 Jahren der Zusammenarbeit bei ca. 23 Euro/Stunde, das sind fast genau 4000,00 Euro monatlich (100% = 40 Std./Woche (23E. x 8Std. AZ pro Tag x 4,35 Wochen/Monat)). Das Motto bei uns ist: Gute Entlohnung für tolle Leistung. Mehr geht immer - weniger nimmer.

Zudem bieten wir 30 Tage Urlaub, Sonn- und Feiertage werden mit einem Aufschlag von 50% vergütet. An 12 hohen Feiertagen erhältst du bis zu 125% mehr Lohn (das sind annähernd 50 Euro pro Stunde). Wir bieten außerdem eine Hansefit Mitgliedschaft und vermögenswirksame Leistungen.

Das unbezahlbare ist jedoch ein Team und eine Arbeitsstelle, in der du dich aufgehoben und wertgeschätzt fühlst.

Was noch so:

Unser Einsatzgebiet ist Freiburg Haslach - Weingarten. Die Strecken sind klein und die Touren kompakt. Wir sind fahrradfreundlich und haben verschiedene Fortbewegungsmöglichkeiten, die du selbst wählen kannst. Das nimmt uns niemand ab, das ist die Verantwortung, die jeder Mitarbeiter selbst auf seinen Schultern trägt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei uns! Wir haben ein offenes Haus und freuen uns auf das Gespräch mit dir.

Unser Einsatzgebiet

Freiburg Haslach - Weingarten. Kleine Strecken, kompakte Touren. Fahrradfreundlich

                                            ]

Hier ein Teil unseres Fuhrparks. Jeden Tag haben wir die Qual der Wahl. Das nimmt uns auch keiner ab. Das ist die Verantwortung, die jeder Mitarbeiter selbst auf seinen Schultern trägt.
 
Welches Fortbewegungsmittel nehme ich heute? Zwei Räder oder vier? Dach oder Capriolet? Darf ich im Auto rauchen? Darf ich es auf dem E Scooter? Helm oder nicht?
 


Wir haben Dein Interesse geweckt? Schön, lass uns sprechen. Schreib mir eine Email oder ruf doch auch gerne an. Ich freue mich auf Dich.



Patrick Bolanz
Freiburger Pflegeservice
Fichtestrasse 31
79115 Freiburg

Telefon: 0761-4799633
Telefax: 0761-4799634

www.freiburger-pflegeservice.de
info@freiburger-pflegeservice.de